Eigentlich der wichtigste Punkt: Wieviel Zeit möchte ich in das Spiel investieren?

Für mich hat sich folgendes ergeben, ohne dass sich meine Freundin von mir trennt:

 

Morgens

Nahrung & Eisen aufnehmen (nicht nur mit dem Frühstück).

Die Monstertruhe und die Überfalltickets abarbeiten. (Die Monstertruhen sind sehr wichtig. Je mehr ihr schafft, desto eher erhaltet ihr seltene (merkt ihr an der Farbe) Truhen. Nur dort ist das Schönste und Beste drin!)

Je nachdem wieviele Rucksäcke ich zur Verfügung habe gehen die Rekruten in das Ausbildungslager auf Level 3, Rest der Rekruten geht in die Level 11.

Helden aufleveln mit 10x 1* bzw. 2* Helden.

Gebäude aufleveln, die nur kurze Zeit dafür benötigen.

 

Mittags

Die Mittagszeit ist gut geeignet , um die fehlenden Monster für die Monstertruhe zu erlegen und um Quests (hier erhaltet ihr wesentlich mehr Erfahrungspunkte und ihr levelt schneller) zu erfüllen.

 

Abends

s. Morgens.

Hier level ich noch Gebäude auf, die längere Zeit benötigen.