Die Beschwörungen im Portal haben folgende Reihenfolge:

Gelb, Lila, Rot, Blau, Grün, Gelb...

 

Also: Juwelen sparen, erst bei dem richtigen Portal zugreifen! Wer genug Geld hat, spart bitte 2600, für die Atlantis-Beschwörung 3000 Juwelen und kauft dann eine 10er Packung! Dort ist auch die Chance durch die schiere Anzahl am Größten, richtig gute Helden zu erwischen (und man spart…).

 

Atlantis-Beschwörungen und Special-Events (s. unten) kommen mind. 1x im Monat vor. Bessere und tollere Helden mit einer größeren Chance auf Epische oder Legendäre gibt es hier. (Dafür auch ein paar Juwelchen teurer).

Das Kostümfest ist nun auch dazugekommen, hier ist der Preis der Gleiche wie bei der Atlantisbeschwörung, aber anstatt eine höhere Chance auf 4* oder 5*-Helden zu haben, gibt es ein Kostüm (zur Verbesserung von Helden) dazu.

 

Wer kein Geld investieren will, unbedingt das Ausbildungslager auf Level 13 bzw. 20 hieven. Hier kann man die epischen und legendären Helden mit etwas Glück und Geduld selber herstellen.

 

Grober Kalender:

Erster Freitag im Monat: Atlantis

Letzter Freitag im Monat: Season 3

Zwischendrin: Herausforderungen und Events.